Wir passen uns
Ihnen an
Das Unternehmensnetzwerk der HKA
Wir sind Teamplayer
Das gilt natürlich innerhalb des Teams der Häuslichen Kranken- und Altenpflege – vor allem aber auch im Zusammenspiel mit den weiteren Abteilungen und Unternehmen des Netzwerkes.
Sicherheit und Stabilität
Mit über 250 Mitarbeitenden im Gesamtunternehmen kommt einiges an Know-How, guter Praxis und stabilen Strukturen zusammen. Das bietet viele Vorteile:
- Eine eigene Personalabteilung mit eigener Lohnabrechnung. So ist das Gehalt nicht nur immer pünktlich auf dem Konto, eventuelle Fragen können auch immer direkt vor Ort schnell und im persönlichen Gespräch geklärt werden. Außerdem können vielfältige Möglichkeiten der Nettolohnoptimierung angeboten werden.
- Spezialisten für verschiedene Arbeits- und Themenbereiche sind stets ansprechbar und erleichtern verschiedene Arbeitsabläufe. Zum Beispiel der firmeneigene KFZ-Mechaniker, der Umwege zur Autowerkstatt unnötig macht.
- Professionalität und Erfahrung kommen nicht nur unseren Kundinnen und Kunden zugute, auch Mitarbeitende können profitieren. Zum Beispiel durch Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen, Beratung in Krisensituationen und vielem mehr.
Nahbar und flexibel
Ein großes Unternehmen – unterteilt in familiäre “Happen”. So bleibt es persönlich bei gleichzeitig vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
- Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hat greifbare Ansprechpartner und Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für alle Belange.
- Es ergeben sich individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, da verschiedenste Arbeitsplätze und Themenschwerpunkte vorhanden sind.
- Freudige oder auch traurige Ereignisse können zu veränderten Lebensbedingungen führen. Bei uns ist einfache Stundenanpassung in jede Richtung möglich.
Ansprechpartnerin
Britta Lehmann
Inhaberin der HKA
britta.lehmann@seniorenzentrum-loehne.de
E‑Mail-Adresse
05732.123 76
Telefon
“Einzigartig ist viel besser als perfekt” – deswegen sind wir auf der Suche nach Ihrer Einzigartigkeit zur Ergänzung unseres Teams!